preloader

Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[49 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Reiner&Uschi

Gestern haben wir die Wasser-Tour mit dem Duc gemacht. Super Event, interessante Infos und Plätze kennengelernt, die man selbst als Augsburger noch nicht kannte. Wir werden definitiv wieder eine Segway - Tour machen.

+1
0
-1
Bild des Benutzers Gregor

Die Segway-Classic-Tour durch Augsburg am 28.04. war die beste Stadtführung, an der ich bislang teilgenommen habe. Tour Guide Lena hat unsere - segwaymäßig unerfahrene - Gruppe super vorbereitet, jederzeit im Griff gehabt und durch ihre kompetente, witzige Art 1a unter- und trotz des kühlen Wetters bei Laune gehalten. Ihre Anekdoten und Geschichten waren auch für Augsburgkenner z. T. neu. Das wird definitiv nicht unsere letzte Segway Tour gewesen sein!

+1
-1
-1
Bild des Benutzers Gast

Wir haben gestern bei super Wetter die Wasser Tour durch Augsburg gemacht -
Einfach super, Lena hat uns mit viel Hingabe und Freude, ausgezeichnetem Wissen über Augsburg professionell geführt .
Danke

+1
+3
-1
Bild des Benutzers Tommi

Anfang Oktober hatte ich mich mit meiner Freundin zu einer Wasser-Tour mit dem Guide Duc entschieden. Wir wurden nach einer kurzen theoretischen Einweisung dann mit dem Segway vertraut gemacht. Da ich schon einmal das Vergnügen mit dem Gerät hatte, fiel mir das Fahren nicht schwer. Aber selbst meine Freundin, die damit keinerlei Erfahrung hatte, war nach der Einweisung von Duc problemlos und sicher unterwegs. Das funktioniert alles sehr intuitiv...also kein Hexenwerk.
Die Fahrt war mit den informativen Stopps ne klasse Sache! Erst etwas in der Stadt dann am Lech entlang und über den Siebentischwald zurück in die Maxstraße. Man sollte nur bedenken, dass eine etwas dickere Kleidung bei herbstlichem Wetter empfehlenswert ist, da man sich auf dem Seg ja nicht arg körperlich betätigt, sondern "nur" steht.
Fazit: eine gelungene, spaßige und informative Tour! Tausend Dank an unseren tollen Guide: Duc!

+1
-3
-1
Bild des Benutzers Thomas

Ich hatte am 25. September zusammen mit meiner Frau die Classic Tour gebucht. Unser Guide war Duc, der uns freundlich empfangen hat. Obwohl Augsburg meine Heimatstadt ist, kamen wir an Plätze, die ich noch nicht kannte. Wir hatten bei super Altweiber Sommer sehr viel Spaß an der Tour. Aus unserer Sicht vor allen Dingen empfehlenswert für Leute, die die Stadt mal aus einer anderen Perspektive erleben wollen. Segway macht natürlich extrem Spaß und ist ganz einfach zu fahren.
Fazit: Ein gelungener interessanter Sonntag Nachmittag. --> Vielen Dank Duc.

+1
-22
-1
Bild des Benutzers Peter

Am 12.09.2016 hab ich mit meinem Freund die Classic Tour durch Augsburg gebucht. Jetzt muss ich dazu sagen, dass wir recht unentschlossen waren und die Tour (aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl) online nicht mehr buchbar war. Da es zeitlich bei uns nicht anders möglich gewesen wäre, stellte ich eine telefonische Touranfrage, ob diese Tour nicht doch stattfinden könnte. Nach kurzer Wartezeit erhielt ich einen Rückruf und die Tour wurde extra für uns reaktiviert. Dafür schon mal MEGADANK an die Organisationscrew. Unser Guide war Duc. Wir wurden am Treffpunkt freundlich abgeholt und zum Büro gebracht, wo dann die Formalitäten und die Einweisung stattfand. Nach den ersten wackligen Metern ging es dann auch schon los. Wir wurden von Duc durch die sehr schöne, malerische Stadt Augsburg geführt. Seine Ausführungen waren sehr interessant und brachten uns oft zum Staunen! Dadurch, dass wir nur zwei Teilnehmer waren (und quasi unseren Privatguide hatten) waren wir schon früher fertig, als geplant. Die restliche Zeit führte uns Duc noch zum botanischen Garten und zum Zoo (die Punkte gehören eigentlich zur "Wasser-Tour"). Leider ging die kurzweilige Tour viel zu schnell zu Ende (wir beide standen um ersten mal auf einem Seg-Way, hatten Blut geleckt und hätten die Dinger am liebsten mit nach Hause genommen *gg*)

Nochmals vielen Dank an Duc für diesen super Nachmittag. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen und nur jedem Interessierten empfehlen, sich diese schöne Stadt auf dem Seg-Way zeigen zu lassen.

=:-)

+1
-24
-1
Bild des Benutzers Marina

Ich hatte am 24.August mit meinem Sohn eine Segway-Tour mit Lena gebucht.Ursprünglich war die Classic-Tour geplant, aber mein Sohn und ich hatten vor der Tour schon ziemlich viel von der Stadt gesehen und haben uns kurzentschlossen doch für die Wasstertour entschieden. Da wir mit Lena unsere Privatführerin hatten, weil nur wir beide an dem Tag zur Tour angemeldet waren, war es für Lena überhaupt kein Problem, noch umzudisponieren und die Wassertour zu fahren.
Ich als absoluter Neuling im Segway fahren hatte zuerst ziemliche bedenken, ob ich das hinbekomme, aber in Lena hatte ich eine prima "Lehrerin" und habe mich ziemlich schnell auf dem Segway sicher gefühlt. Mein Sohn ist schon mal Segway gefahren und so konnten wir nach kurzer Zeit los.
Ohne Lena hätten wir viele Stadteile und Sehenswürdigkeiten sicher nicht zu sehen bekommen und vor allem keine so ausführlichen, lustigen und durchaus lehrreichen Geschichten zu dazu erhalten.
Lena hat Ihre "Sache" richtig gut gemacht und wir können nur jedem Augsburg Besucher empfehlen, eine Segway Tour zu buchen.
Vielen, lieben Dank nochmal an der Stelle und ganz viele, erfolgreiche Touren weiterhin.

Liebe Grüße,
Marina und Tom

+1
-35
-1
Bild des Benutzers Gerhard

Die Wassertour mit Lena: super, alles perfekt, von der Einweisung über die Führung war alles toll, wir konnten sogar als Augsburger noch von Lena lernen.

+1
-34
-1
Bild des Benutzers Traudl und Vroni Fischhaber

MUT - Thema des Friedensfestes 2016 war auch unser Thema am 1. Ferientag!
Mutig haben wir unsere 1. Segway-Tour gebucht.
Mit Sanftmut hat uns unser Guide DUC die Fahrtechnik erklärt und sich mit der FM-Anlage für Hörgeschädigte vertraut gemacht.
Mit Demut haben wir von der Geschichte Augsburgs erfahren.
Und mit Langmut haben wir die 3stündige Wassertour erlebt und genossen.
Geschafft! Danke DUC!

+1
-31
-1
Bild des Benutzers Jessica

Stephan hat uns unterhaltsam, humorvoll und informativ durch die Wassertour geführt. Auch wir Augsburger haben noch viel Neues erfahren. Nach einer kurzen Einweisung kommt man sehr schnell mit dem Segway zurecht. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

+1
-36
-1

Seiten