Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[54 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Detlef

Wir hatten am Montag, 08.10.2018, eine erlebnisreiche Wassertour mit Tabea. Gut vorbereitet hat sie uns Augsburg und die Bedeutung des Wasser nahe gebracht. Das Segwayfahren kam nicht zu kurz.
Aufregende 3 Std. LG Detlef

+1
0
-1
Bild des Benutzers Andrea

Tausend Dank für dieses geniale Erlebnis. Die Wassertour hat dermaßen viel Spaß gemacht. Man konnte richtig viel fahren und hat interessante Dinge über Augsburg erfahren. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr abgestiegen. Unser supersympatischer Guide Caro war exzellent und hatte mit viel Freude, genialem Wissen und einer großen Menge Power die Tour geführt. Ich habe sowohl Caro als Guide als auch die Wassertour innerhalb einer Woche an 14 Leute weiterempfohlen! Weiter so!!!! :-) :-) :-)Liebe Grüße, Andrea

+1
-4
-1
Bild des Benutzers Heinz Tutschka

Hatte am Samstag, 26.05.18 die Wassertour mit Merke gemacht. Die Einweisung war perfekt und ich fühlte mich bereits nach 2 Minuten wohl auf dem Segway. Die Erklärungen von Merke haben selbst mir, als jemand der in Augsburg aufgewachsen ist, noch interessante Einblicke über Augsburg erbracht. Sehr symphatischer Tourguide. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich werd auf jeden Fall noch ne Tour machen zusammen mit meiner Frau.

+1
-23
-1
Bild des Benutzers Christine

Meine Freunde und ich haben letzten Samstag die Wasser-Tour mit Carolin gemacht, welche im Namen aller auf ganzer Linie einfach super war.
Vom Gebrauch des Segways, über die Route und die Infos die wir von ihr an den verschiedenen Stationen bekommen haben war einfach alles toll!
Ein persönliches Dankeschön bekommt sie noch von meiner Seite, weil sie mir ihre Regenjacke und einen Schal geliehen hat!
Trotz Gewitter und starkem Regen am Schluß wird uns diese Tour positiv in Erinnerung bleiben und wir hätten nicht gedacht, dass es in Augsburg so schöne "Fleckerl" gibt!
Danke Caro:-)

+1
-22
-1
Bild des Benutzers Andrea

Wir haben die classic tour mit Lena gemacht. Hat riesig Spaß gemacht! Auch als Augsburger haben wir noch Neues und auch Lustiges erfahren. Aber das segway fahren an sich macht schon richtig Laune. Ist gar nicht schwer, kann wirklich jeder der auf seinen Füßen stehen kann in kürzerster Zeit. Und Lena hat uns super nett eingewiesen. Jederzeit wieder!

+1
+51
-1
Bild des Benutzers Reiner&Uschi

Gestern haben wir die Wasser-Tour mit dem Duc gemacht. Super Event, interessante Infos und Plätze kennengelernt, die man selbst als Augsburger noch nicht kannte. Wir werden definitiv wieder eine Segway - Tour machen.

+1
+13
-1
Bild des Benutzers Gregor

Die Segway-Classic-Tour durch Augsburg am 28.04. war die beste Stadtführung, an der ich bislang teilgenommen habe. Tour Guide Lena hat unsere - segwaymäßig unerfahrene - Gruppe super vorbereitet, jederzeit im Griff gehabt und durch ihre kompetente, witzige Art 1a unter- und trotz des kühlen Wetters bei Laune gehalten. Ihre Anekdoten und Geschichten waren auch für Augsburgkenner z. T. neu. Das wird definitiv nicht unsere letzte Segway Tour gewesen sein!

+1
+7
-1
Bild des Benutzers Gast

Wir haben gestern bei super Wetter die Wasser Tour durch Augsburg gemacht -
Einfach super, Lena hat uns mit viel Hingabe und Freude, ausgezeichnetem Wissen über Augsburg professionell geführt .
Danke

+1
-74
-1
Bild des Benutzers Tommi

Anfang Oktober hatte ich mich mit meiner Freundin zu einer Wasser-Tour mit dem Guide Duc entschieden. Wir wurden nach einer kurzen theoretischen Einweisung dann mit dem Segway vertraut gemacht. Da ich schon einmal das Vergnügen mit dem Gerät hatte, fiel mir das Fahren nicht schwer. Aber selbst meine Freundin, die damit keinerlei Erfahrung hatte, war nach der Einweisung von Duc problemlos und sicher unterwegs. Das funktioniert alles sehr intuitiv...also kein Hexenwerk.
Die Fahrt war mit den informativen Stopps ne klasse Sache! Erst etwas in der Stadt dann am Lech entlang und über den Siebentischwald zurück in die Maxstraße. Man sollte nur bedenken, dass eine etwas dickere Kleidung bei herbstlichem Wetter empfehlenswert ist, da man sich auf dem Seg ja nicht arg körperlich betätigt, sondern "nur" steht.
Fazit: eine gelungene, spaßige und informative Tour! Tausend Dank an unseren tollen Guide: Duc!

+1
-79
-1
Bild des Benutzers Thomas

Ich hatte am 25. September zusammen mit meiner Frau die Classic Tour gebucht. Unser Guide war Duc, der uns freundlich empfangen hat. Obwohl Augsburg meine Heimatstadt ist, kamen wir an Plätze, die ich noch nicht kannte. Wir hatten bei super Altweiber Sommer sehr viel Spaß an der Tour. Aus unserer Sicht vor allen Dingen empfehlenswert für Leute, die die Stadt mal aus einer anderen Perspektive erleben wollen. Segway macht natürlich extrem Spaß und ist ganz einfach zu fahren.
Fazit: Ein gelungener interessanter Sonntag Nachmittag. --> Vielen Dank Duc.

+1
-20
-1

Seiten