Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[58 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Georg

Wir haben heute die Wassertour mit den Guides Nicole und Frank gemacht. Die Einführung mit dem Segway war gut und wir haben uns trotz Straßenfahrten ( in Augsburg ab und zu unvermeidbar) sehr sicher gefühlt. Die Infos auf der Tour waren sehr interessant und vielfältig - und wir haben dabei auch neue Orte entdeckt, obwohl meine Freundin schon 16 Jahre in Augsburg lebt! Danke für die tolle Tour, die ich gerne weiterempfehle - weil man da die verschlungenen Wasserwege in Augsburg hautnah „erfahren“ kann. Fahrspaß in der Natur inclusive!

+1
-164
-1
Bild des Benutzers Stephan und Bettina

Wir hatten gestern eine Seg Tour durch Augsburg mit Nicole. Wir sind total begeistert. Nicole war super nett und ihr Wissen über Augsburg war klasse. Wir sind zwar Augsburger, aber man lernt wohl nie aus. Es war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund und damit habe ich alles richtig gemacht. Das Fahren war auch echt lustig. 3 Stunden Spaß. Vielen Dank Nicole. Das war nicht unsere letzte Tour mit dir

+1
-123
-1
Bild des Benutzers Conny

Wir haben zu sechst (und noch 4 weitere Personen) die Wassertour mit Nicole gemacht. Wir alle waren super überrascht, wieviel Spaß das macht. Und Nicole hat uns ganz toll durch die Wasserwelt Augsburg‘s geführt. Vielen Dank Nicole, für die superschönen, tollen drei Stunden.

+1
-162
-1
Bild des Benutzers Tobias Schmidt

Ich war im September 2019 mit Tabea auf der Seg Way Tour in Augsburg. Tabea war top vorbereitet, hat auch die Inhalte der Stadtführung gut verpackt so das die drei Stunden nicht langweilig wurden. Das Fahren kam auch nicht zu kurz.
Dafür noch mal vielen Dank!
Ich kann diese Art von Stadtrundfahrt nur empfehlen.

+1
-125
-1
Bild des Benutzers Detlef

Wir hatten am Montag, 08.10.2018, eine erlebnisreiche Wassertour mit Tabea. Gut vorbereitet hat sie uns Augsburg und die Bedeutung des Wasser nahe gebracht. Das Segwayfahren kam nicht zu kurz.
Aufregende 3 Std. LG Detlef

+1
-149
-1
Bild des Benutzers Andrea

Tausend Dank für dieses geniale Erlebnis. Die Wassertour hat dermaßen viel Spaß gemacht. Man konnte richtig viel fahren und hat interessante Dinge über Augsburg erfahren. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr abgestiegen. Unser supersympatischer Guide Caro war exzellent und hatte mit viel Freude, genialem Wissen und einer großen Menge Power die Tour geführt. Ich habe sowohl Caro als Guide als auch die Wassertour innerhalb einer Woche an 14 Leute weiterempfohlen! Weiter so!!!! :-) :-) :-)Liebe Grüße, Andrea

+1
-174
-1
Bild des Benutzers Heinz Tutschka

Hatte am Samstag, 26.05.18 die Wassertour mit Merke gemacht. Die Einweisung war perfekt und ich fühlte mich bereits nach 2 Minuten wohl auf dem Segway. Die Erklärungen von Merke haben selbst mir, als jemand der in Augsburg aufgewachsen ist, noch interessante Einblicke über Augsburg erbracht. Sehr symphatischer Tourguide. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich werd auf jeden Fall noch ne Tour machen zusammen mit meiner Frau.

+1
-124
-1
Bild des Benutzers Christine

Meine Freunde und ich haben letzten Samstag die Wasser-Tour mit Carolin gemacht, welche im Namen aller auf ganzer Linie einfach super war.
Vom Gebrauch des Segways, über die Route und die Infos die wir von ihr an den verschiedenen Stationen bekommen haben war einfach alles toll!
Ein persönliches Dankeschön bekommt sie noch von meiner Seite, weil sie mir ihre Regenjacke und einen Schal geliehen hat!
Trotz Gewitter und starkem Regen am Schluß wird uns diese Tour positiv in Erinnerung bleiben und wir hätten nicht gedacht, dass es in Augsburg so schöne "Fleckerl" gibt!
Danke Caro:-)

+1
-166
-1
Bild des Benutzers Andrea

Wir haben die classic tour mit Lena gemacht. Hat riesig Spaß gemacht! Auch als Augsburger haben wir noch Neues und auch Lustiges erfahren. Aber das segway fahren an sich macht schon richtig Laune. Ist gar nicht schwer, kann wirklich jeder der auf seinen Füßen stehen kann in kürzerster Zeit. Und Lena hat uns super nett eingewiesen. Jederzeit wieder!

+1
+55
-1
Bild des Benutzers Reiner&Uschi

Gestern haben wir die Wasser-Tour mit dem Duc gemacht. Super Event, interessante Infos und Plätze kennengelernt, die man selbst als Augsburger noch nicht kannte. Wir werden definitiv wieder eine Segway - Tour machen.

+1
+22
-1

Seiten